Theater Matte – Treppenlifteinweihung

Am Samstag, den 12. Oktober 2013 war es soweit. Das junge und doch schon so erfolgreiche Theater Matte hat die 4. Saison mit einem Treppenlift eröffnet. Die Einweihung des Treppenlifts mit Gemeinderätin Franziska Teuscher war spektakulär, denn die Jungfernfahrt durch einen Handrollstuhlfahrer wurde mit Musik von ACDC, Scheinwerferlicht und Nebel unterstrichen.

Nach der Eröffnung des Treppenlifts wurde das Theaterstück Love Letters mit Livia Anne Richard und Markus Maria Enggist/Gitarre: Pesche Bögli aufgeführt. Ein Stück über die Liebe, die Liebe zu Briefen, zum Schreiben und Lesen. Das Theaterstück der grossen Gefühle und kleinen Gesten hat mir sehr gut gefallen.

Beim Haupteingang hat es zwei Stufen. Durch die Anmeldung bei der Vorverkaufsstelle (031 901 38 79) wird gewährleistet, dass jemand vom Theater Matte Team eine Rampe (angemessene Länge, nicht zu steil) hinlegt.
Mehr Informationen über Theater Matte unter: www.theatermatte.ch

Ich finde es toll und vorbildlich, dass das Theater Matte nun einen Treppenlift besitzt. Herzlichen Dank nochmals für die Einladung und weiterhin viel Erfolg.