Prix Sana 2013

Am vergangenen Donnerstag wurde im geschichtsträchtigen Saal des äusseren Stand in Bern der Prix Sana 2013 verliehen. Der Gesundheitspreis für stille Heldinnen und Helden gewannen dieses Jahr Frau Eufemia Stadler und Frau Eloisa Lütolf. Diese beiden bewundernswerten Damen setzen sich unermüdlich für ihre Mitmenschen ein und verdienen grosse Anerkennung. (http://www.fondation-sana.ch/). Bei der prominenten Jury mit René Prêtre, Anne Marie Huber-Hotz, Hans Nef und Dr. Thomas Szucs war Jury war mit Michelle Zimmermann (Initiantin und Geschäftsführerin der Miss&Mister Handicap Organisation), auch ein Mensch mit einer Behinderung vertreten. Ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung zu dieser unterhaltsamen und berührenden Preisverleihung bedanken und gratuliere den Siegerinnen herzlich. Auch im Jahr 2014 wird wieder ein Preis für Menschen im Bereich der Gesundheit ausserordentliches leisten vergeben. Meldet jetzt eure Heldin/Helden an unter: www.fondation-sana.ch

Foto(v.l.n.r.): Hinten: Hans Nef(Präsident Fondation Sana), Michelle Zimmermann(Jurorin), Michael Fässler(Mister Handicap 2012), Anne Marie Huber-Hotz(SRK), René Prêtre(Jurypräsident)                                                   Vorne: Eloisa Lütolf(2. Rang, Eufemia Stadler(1. Rang)