Kaiserball

Der Kaiserball im Kongresshaus Zürich war gestern Abend festlich und grandios!

Jedes Jahr gibt es am Kaiserball eine Tombola, wo  der Erlös zu einem guten Zweck dient. Dieses Mal, ging es um die  Stiftung Hiki. Diese unterstützt Kinder welche  mit einer Hirnverletzungen leben und deren Familien im Alltag. Als Frau mit einer Hirnverletzung  weiss ich bestens  was es bedeutet, damit zu leben.

Ich hoffe fest, dass an diesem Abend  genügend Geld für die Stiftung gesammelt werden konnte.

Claudio von der Miss Handicap Organisation hat mich begleitet. Sehr schnell trafen wir interessante Menschen, mit denen wir interessante Gespräche führten.

Der Ball wurde traditionell von talentierten Debütantenpaaren eröffnet. Die Musik war von Tschaikowsky: La marche. Einfach schöne, klassische Musik.

Nach der Eröffnung des Balls wurde die Tanzfläche für die Gäste freigegeben. Welch wunderschöner Anblick war es  all die Tanzenden Menschen zu sehen!

Claudio und ich führten eine angeregte Diskussion mit Guido und Barbara Fluri.

Etwas später durfte ich mit Guido tanzen! Er kann ausgezeichnet tanzen, ich kann es nicht so gut, aber mit seiner Hilfe und Führung  brachte er mich vollständig in den  Takt.

Ich sprach noch lange mit Barbara Fluri; eine tolle und herzliche Frau!

Auch dieser Abend hatte ein Ende, wir sind mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren!

Ich möchte Christine Lienhard für diesen fantastischen aber auch wertvollen Abend danken!

Bis Bald,

Eure Celine