Albumtaufe mit Linda Fäh

Als Miss Handicap wurde ich mit einem Freund zur Albumtaufe „Du oder keiner“ von Linda Fäh in Dietikon eingeladen. Linda war bei meiner Wahl zur Botschafterin die Jurypräsidentin und so freute es mich umso mehr bei ihrem grossen Tag auch dabei sein zu können, Linda hat mit dieser Einladung einmal mehr auch ein Zeichen für die Integration gesetzt und ich durfte Menschen mit Behinderung dort vertreten.

Als wir angekommen sind, begann erst alles anzulaufen. Eine halbe Stunde später, war die schöne Linda  auf der Bühne für den Auftritt und Talk. Sie hat es super gemacht und alle Leute waren begeistert und die Stimmung war super.

Etwas später, als  es ruhiger war, konnte ich ein Foto mit Linda machen und kurz mit ihr sprechen. Es war wirklich toll! Weiter viel Erfolg Linda!

Eure Celine