Simon Hitzinger

Wahl 2014

INFORMATIONEN

Ort
Basel

Alter
20

Handicap
Komplett Lähmung sub TH5

Fotopartner: Seelöwe
Seelöwen bringen die Leute zum Lachen, was ihm persönlich sehr wichtig ist, denn Lachen ist die beste Medizin. Der Seelöwe ist an Land nicht so beweglich wie im Wasser. Simon geht es ähnlich, die Bewegungsfreiheit im Wasser ist für ihn unbeschreiblich.

VOTING

Voting per SMS: MHC 12
 an die Nummer: 9234 Preis: 1.50 CHF / SMS Voting per Post: MHC 12 
an folgende Adresse: Miss Handicap Organisation Allmendstrasse 7, 
3014 Bern

Kurzportrait

Simon ist durch einen Sturz von einem Balkon seit 2011 querschnittgelähmt. Er macht eine Ausbildung zum Kaufmann bei Radio X. Simon hat sich für die Mister Handicap Wahl angemeldet, weil er sein Wissen weitergeben, den anderen Mut machen und zeigen möchte, dass mit der richtigen Einstellung vieles erreicht werden kann. Sein Motto ist: „Die Welt ist so, wie du sie siehst“. Sein Interesse gehört dem Buddhismus, der Psychologie, der Fotografie und seinen Freunden.

Photo