Patric Husistein

Wahl 2014

INFORMATIONEN

Ort
Auenstein AG

Alter
37

Handicap
Hirnschlag rechte Seite mit Lähmung, Sprachfindungsstörung & verminderte allg. Stress-Ballastbarkeit

Fotopartner: Giraffe
Die Giraffe ist die Botschafterin des Herzens, weil der Name Giraffe aus dem Arabischen stammt und „die Liebliche“ bedeutet. Patric sieht sich in ihr. Er ist hilfsbereit und macht seinen Mitmenschen gerne das Leben etwas leichter.

VOTING

Voting per SMS:
MHC 08 an die Nummer: 9234
Preis: 1.50 CHF / SMS

Voting per Post:
MHC 08 
an folgende Adresse:
Miss Handicap Organisation
Allmendstrasse 7, 
3014 Bern

Kurzportrait

Patric lebt begeistert die Tradition der japanischen Kampfkunst. „Jinenkan Jissen Kobudo“ ist sein grösstes Hobby. Sein Herz jedoch gehört seinen drei Buben und seiner Frau. Für den fröhlichen 37-Jährigen ist die Familie das Allerwichtigste im Leben.

Patric ist seit einer Hirnblutung auf der rechten Seite gelähmt und hat eine Sprachfindungsstörung. Doch der Sportler in ihm lässt ihn kämpfen und sich durch nichts hindern. So lebt er tagtäglich sein Motto „keep going“.

Er liebt Herausforderungen. Aus diesem Grund hat er sich bei der Mister Handicap Wahl angemeldet.

 

Photo