ORT

Dübendorf

Geburtstag

18. Februar 1982

Handicap

Inkomplette Paraplegie n. BWK Fraktur

Fotopartner: Totenkopfäffchen

Felice hat entdeckt, dass die Äffchen eine ungewöhnliche Sozialstruktur haben, neugierig und schlitzohrig sind. Für Felice ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, da er sich wie Pippi Langstrumpf immer schon ein Äffchen gewünscht hat.

Kurzportrait

Felice wohnt in Dübendorf und ist gebürtiger Italiener. Er absolviert momentan eine Sprachschule für Englisch und Französisch und arbeitet Teilzeit. Er hat sich für die Mister Handicap Wahl angemeldet, weil er sich dafür einsetzen will, Berührungsängste zwischen Menschen mit und solchen ohne Behinderung abzubauen.

Als Botschafter möchte er die Freizeit- und Kulturzugänglichkeit verbessern und Menschen mit Behinderung motivieren, mehr an öffentliche Veranstaltungen zu gehen.

Sein grösster Traum ist es, wieder mit dem Fussball jonglieren zu können, eine Familie zu haben und Vater zu werden.