Werbespot für bergwelt.be

Als Studentin und Spitzensportlerin habe ich einen beschäftigten Zeitplan. Aber meine Funktion als Botschafterin für Menschen mit Behinderung ist für mich sehr wichtig. Hier ist ein weiterer Auftrag, den ich vor einigen Wochen erfüllt habe! Ich war mit Rosemarie Wyss, die Erstellerin der Marke, bei Telezüri. Der Spot war ab Mitte März am Abend im Lifestyle zu sehen. Es ist sehr wichtig, dass wir Menschen mit Behinderung dabei sind in der Werbung und dafür sollten wir jede Gelegenheit nutzen. An dieser Tag hatten wir beide viel Spass und ich habe ein paar Artikel als Geschenk bekommen! Sie sind nicht nur sehr schön, sondern auch praktisch!

Besuchen sie der Website www.bergwelt-fashion.ch um ihre eingene Tasche zu bestellen!

Danke Rosmarie, dass du mir für den Spot gewält hast.

Celine


Etant étudiante et sportive d’élite, j’ai un horaire chargé. Mais voici une autre mission que j’ai remplie il y a quelques semaines! On était dans les studio de Telezuri. D’ailleurs, en entrant, j’ai revu un journaliste qui avait fait un reportage de moi pour la rubrique lifestyle. Là aussi, c’est dans cette émission que le spot publicitaire est apparu.Rosemarie Wyss, la créatrice de la marque et moi avions eu beaucoup de plaisir. D’autant plus que j’ai reçu quelques articles: 2 petites trousses et un très joli sac d’excellente qualité. Tous ne sont pas seulement beaux, mais ils sont aussi très utiles!

Allez sur www.bergwelt-fashion.ch pour créer et personnaliser le votre !

Merci de m’avoir choisie comme modèle.

Celine