Premiere Thunerseespiele „der Besuch der alten Dame“

Mit voller Vorfreude machte ich mich am Nachmittag auf nach Bern ins Büro. Dort besprachen wir vergangene und zukünftige Projekte. Claudio und Marc konnten Celine und mir noch einige wertvolle Inputs liefern, vielen Dank dafür! Wir nutzten die Zeit und waren sehr konstruktiv. Vielleicht auch, weil wir wussten, dass und am Abend in Thun ein richtiger Leckerbissen erwartete;). In Thun angekommen herrschte dort eine wunderbare Atmosphäre mit sommerlichen Temperaturen. Vor dem Beginn trafen wir noch einige alte bekannte Gesichter. Rita und Heinz Frei, Stefan Baumann von „Phenomen“, Mike Von Grünigen, Luca Hänni und viele mehr. Begleitet wurden wir von Claudio und Marc. Wir kamen in den Genuss einer unglaublich aufwändigen und beeidruckenden Darstellung des Musicals „Der Besuch der alten Dame“. Das Musical bot eine atemberaumbende Amtosphäre mit dem Thunersee im Hintergrund. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Herrn Zuppinger bedanken für die grossartige Einladung. Wir durften einen super Abend in Thun erleben. Euer Michi