Eröffnung von Art Agency

Als Miss Handicap, war ich bei der Eröffnung von Art Agency am Samstag im BW Club mitten in der Stadt Genf. Dieser Abend war großartig. Es war ein ruhiger Platz und die Musik war gut. Jason De Matos, Präsident der Agentur, zeigte ein wunderschönes Vorbild.
Es war toll, auch Samuel Meuwly zu treffen in einem anderen Umfeld als im Büro. Wir haben viel diskutiert zusammen mit meinen zwei Freunden, die mitgekommen sind. Ilario, Mister Suisse Romande, habe ich auch kennen gelernt: ein toller Mensch. Da es dort mehrere Stufen gibt, musste man mir oft helfen. Das haben die Leute auch gemacht und ich habe ihnen über meine Einschränkungen erzählt.

Als Kommunikationsagentur kann ich euch diese echt empfehlen für die Organisation Ihrer Events.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jason für die Einladung und diesen schönen Abend.

Eure Miss Handicap, Celine


En tant que Miss Handicap, j’étais invitée à l’inauguration d’Art Agency qui se passait  samedi au BW Club. Situé au plein centre-ville de Genève, ce fût une magnifique soirée. Après être descendue au sous-sol, mes amis et moi fûmes accueilli avec un petit verre. L’ambiance était sympathique. Jason De Matos, président de l’agence, montrait ainsi un bel exemple.

Ce fût aussi un plaisir de revoir Samuel Meuwly et de partager ces moments.


J’eus  aussi la chance de rencontrer Ilario, Mister Suisse Romande ! Très sympathique, il m’aida à marcher depuis le bar où nous avions commencé la soirée  pour éviter les trottoirs en direction du Nightclub…

Je peux vivement vous  recommander cette agence de communication pour organiser vos évènements.

Je remercie très chaleureusement Jason pour son invitation et cette belle soirée.

Votre Miss Handicap, Celine