Salto & Natale


Gestern Abend war zur Premiere von Salto Natale zusammen mit Michelle und Christine von der Organisation Miss Handicap eingeladen worden!

Nach einem langen Weg, traten wir das wunderschön geschmückte Zelt ein. Wir haben etwas getrunken und sehr schnell durften wir die Show genießen! Das Programm war wunderschön, packend und es traten sehr talentvollen Artisten auf!

Bei einem Drink nach der Show habe ich viele bekannte Menschen wiedergesehen, was mich sehr gefreut hat. Und Michelle hat mich auch noch einige Leute vorgestellt.

Später am Abend, sind wir mit einem tollen  Gefühl und in freudiger Stimmung  nach Bern gefahren.

Ich kann ein Besuch bei Salto Natale  nur empfehlen! Geniesst einen bezaubernden Abend mit euren Kindern, Familie oder Freunde! Auch für Menschen mit Behinderung ist es ideal, da rollstuhlgängig und auch die Sicht ist super! weitere Infos unter: www.saltonatale.ch

Bis bald für nächste News! Am Freitag und am Samstag ist die Swiss Handicap Messe in Luzern.

Eure Celine